Erstellen Sie Ihre persönlichen personalisierten Kodi Poren und Haut mit AEON NOX – TEIL 1 Von drei




Klicken Sie hier für TEIL 2 https://youtu.be/DHNRd3ydKh0

Probieren Sie meine KODI-Wiedergabeliste https://www.youtube.com/playlist?Checkliste = PLfKcTS4DGilDzeEWwebSOal84TZS8epb9

===

In dieser dreieinhalb Videosammlung werde ich Ihnen Tipps geben, wie Sie die Poren und die Haut von AEON NOX nach Ihren Wünschen für KODI v16.1 anpassen können (JARVIS). Ich erkläre, wie man grundlegende Menüobjekte und Untermenüs anpassen kann. Ich werde Ihnen sogar Tipps zum Erstellen von benutzerdefinierten Hintergründen geben. Einmal mehr, wie in früheren Filmen erwähnt, Dies kann ein Bodenkonstrukt sein. Dies ist kein vorverpackter Kauf. Sobald ich Ihnen Tipps zur Konfiguration Ihrer AEON NOX-Poren und Haut gebe, Sie können das Gefühl und das Erscheinungsbild Ihres KODI-Setups personalisieren. Ich habe es so klar wie möglich gemacht.

Mit dem erwähnten, Ich möchte Ihnen empfehlen, zuerst alle drei AEON NOX-Filme anzusehen, ohne die Schritte zu verwenden. Beobachten Sie sie einfach die erste Zeit. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, die wichtigsten Punkte aufzusaugen. Nachdem ich mir überlegt habe, um welche Schritte es sich handelt, dann würde ich meine Informationen beim zweiten Spiel über Schritt für Schritt über beobachten.

In den kommenden Filmen werde ich überlegene Strategien vorstellen, die Ihre Poren und Ihre Haut viel spektakulärer machen können. Zur Zeit, Ich musste es primär pflegen. Studieren Sie die Grundlagen und genießen Sie Ihre ganz persönlichen, maßgeschneiderten Poren und Haut. Für viele, das ist alles was sie jemals wollen werden.

Bleib dran Jungs. Eher mehr zurück zu kommen!

Danke für die Hilfe!

=== UNTERSTÜTZEN SIE DEN KANAL ===

https://www.paypal.me/The5thavenueproject
===
Denken Sie daran, https zu abonnieren://www.youtube.com/channel/UCpEeeUjodpy2DnID-wdDY-w?sub_confirmation = 1

Quelle


Facebook: Xbmc Tipps und Tricks https://www.facebook.com/groups/565124710285772/ VPN SETUP KODI: http://vpn.kodi17.com Forum: http://xbmcm3u.com kodi Evo Tech https://kryptonkodi.com https://www.youtube.com/channel/UCkfg9-oz3rqYVqnyRr7gHyQ http://Funkykitchengadgets.com IPVanish VPN Verbindung: https://www.ipvanish.com/?a_aid = 559b2ebabc791 & a_bid = 48f95966 kodi18 Twitter: https://twitter.com/Miniboxpro http://querisavines.com Merica Build-Kodi UFC http://kodiufc.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Create Your Personal Personalized Kodi Pores and skin with AEON NOX – PART 1 OF three




Click on right here for PART 2 https://youtu.be/DHNRd3ydKh0

Try my KODI playlist https://www.youtube.com/playlist?checklist=PLfKcTS4DGilDzeEWwebSOal84TZS8epb9

===

On this three half video collection I’ll present you tips on how to customise the AEON NOX pores and skin to your liking for KODI v16.1 (JARVIS). I clarify how one can customise fundamental menu objects and submenus. I will even present you tips on how to create customized backgrounds. Once more, as talked about in earlier movies, this can be a floor up construct. This isn’t a prepackaged obtain. As soon as I present you tips on how to configure your AEON NOX pores and skin, it is possible for you to to personalize the feel and appear of your KODI setup. I made it as clear as I probably may.

With that mentioned, I like to recommend you watch all three AEON NOX movies first with out making use of the steps. Simply watch them the primary time round. This provides you with an opportunity to soak up the main points. After getting an thought of what steps are concerned, then I’d proceed to observe my information step-by-step on the second play via.

In upcoming movies I’ll present superior strategies that may make your pores and skin much more spectacular. For now, I needed to maintain it primary. Study the fundamentals and revel in your very personal custom-made pores and skin. For many, that is all they are going to ever want.

Keep tuned guys. Rather more to come back!

Thanks for the help!

=== SUPPORT THE CHANNEL===

https://www.paypal.me/The5thavenueproject
===
Remember to subscribe https://www.youtube.com/channel/UCpEeeUjodpy2DnID-wdDY-w?sub_confirmation=1

source


Facebook: Xbmc Tips And tricks https://www.facebook.com/groups/565124710285772/ VPN SETUP KODI: http://vpn.kodi17.com Forum: http://xbmcm3u.com kodi Evo Tech https://kryptonkodi.com https://www.youtube.com/channel/UCkfg9-oz3rqYVqnyRr7gHyQ http://Funkykitchengadgets.com IPVanish VPN Link: https://www.ipvanish.com/?a_aid=559b2ebabc791&a_bid=48f95966 kodi18 Twitter: https://twitter.com/Miniboxpro http://querisavines.com Merica Build Kodi UFC http://kodiufc.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *