Passen Sie das Kodi House Display an – Menüware hinzufügen




In diesem Video erfahren Sie, wie Sie das Kodi House Display anpassen und wie Sie Ihre persönlichen Menüobjekte hinzufügen. Unabhängig davon, ob Sie ein Addon in das Kodi-Hauptmenü oder einen Hyperlink zu einem bestimmten Satz von Videoaufzeichnungsdaten einfügen müssen, sind diese Informationen für Sie bestimmt. Screenshots und Hyperlinks zu Poren und Haut finden Sie unter http://homemediaportal.com/customize-kodi-home-screen-add-kodi-menu-items/ .

Wird Ihr HTPC-Medium in der Mitte zusammen mit Ihrem bevorzugten Videoinhaltsmaterial geladen, das Sie im Laufe der Jahre erstellt oder gesammelt haben?? Oder verkaufen Sie Ihre kompletten Musiksammlungen auf einem zentralen PC in Ihrem Zuhause?? Es ist normalerweise ein Schmerz, über all Ihr Content-Material zu navigieren, um herauszufinden, was Sie brauchen. In diesem Kodi-Video zum Hinzufügen von Menüprodukten erfahren Sie, wie Sie Schaltflächen auf dem Hauptbildschirm des Hauses hinzufügen, um Sie direkt mit dem gewünschten Inhaltsmaterial zu verknüpfen. Es ist einfach, den Kodi-Hausbildschirm anzupassen. In diesem Video dauert es nur drei Minuten, um eine brandneue Menüschaltfläche hinzuzufügen.

Haben Sie Kodi-Menüobjekte, die Sie nicht verwenden?? Beachten Sie dieses Kodi-Video zum Hinzufügen von Menüprodukten, um diese unerwünschten Schaltflächen zu entfernen und durch eine für Sie besonders hilfreiche zu ersetzen. In diesem Video nehmen wir eines unserer bevorzugten Kodi-Addons und fügen es in die Hauptmenükonstruktion ein. Von hier aus wird das Addon gestartet und verwendet.

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie den Kodi House-Bildschirm absolut anpassen und unabhängig von den benötigten Kodi-Menüobjekten hinzufügen können. Wiederholen Sie diesen Kurs für alle Ihre Lieblingspakete, Addons und Bibliotheken.

Quelle


Facebook: Xbmc Tipps und Tricks https://www.facebook.com/groups/565124710285772/ VPN SETUP KODI: http://vpn.kodi17.com Forum: http://xbmcm3u.com kodi Evo Tech https://kryptonkodi.com https://www.youtube.com/channel/UCkfg9-oz3rqYVqnyRr7gHyQ http://Funkykitchengadgets.com IPVanish VPN Verbindung: https://www.ipvanish.com/?a_aid = 559b2ebabc791 & a_bid = 48f95966 kodi18 Twitter: https://twitter.com/Miniboxpro http://querisavines.com Merica Build-Kodi UFC http://kodiufc.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Customise Kodi House Display – Add Menu Merchandise




On this video we take a look at learn how to customise kodi House Display and learn how to add your personal menu objects. Whether or not you need to put an addon on the principle Kodi menu or hyperlink to a sure set of video recordsdata this information is for you. For screenshots and obtain hyperlinks for the pores and skin go to http://homemediaportal.com/customize-kodi-home-screen-add-kodi-menu-items/ .

Is your HTPC media middle loaded along with your favorite video content material that you’ve been creating or accumulating through the years? Or do you retailer your complete music collections on a centralised PC in your home? It’s typically a ache to navigate via all your content material to seek out what you need. On this add menu merchandise Kodi video we are going to present you learn how to add buttons on the principle house display screen to hyperlink you straight to the content material you need. It’s easy to customise Kodi house display screen and on this video it takes simply three minutes so as to add a brand new menu button.

Do you will have Kodi menu objects that you don’t use? Observe this add menu merchandise Kodi video to take away these undesirable buttons and substitute them with one thing that’s extra helpful to you. On this video we take one among our favorite Kodi addons and insert it into the principle menu construction. From right here the addon will be launched and used.

This video will present you learn how to absolutely customise Kodi House display screen and add no matter Kodi menu objects you need. Repeat this course of for all your favorite packages, addons and libraries.

source


Facebook: Xbmc Tips And tricks https://www.facebook.com/groups/565124710285772/ VPN SETUP KODI: http://vpn.kodi17.com Forum: http://xbmcm3u.com kodi Evo Tech https://kryptonkodi.com https://www.youtube.com/channel/UCkfg9-oz3rqYVqnyRr7gHyQ http://Funkykitchengadgets.com IPVanish VPN Link: https://www.ipvanish.com/?a_aid=559b2ebabc791&a_bid=48f95966 kodi18 Twitter: https://twitter.com/Miniboxpro http://querisavines.com Merica Build Kodi UFC http://kodiufc.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *